Auf der Suche nach einer alten Speditions-Simulation

SV-Schnarchi

Enthusiast
Hallo Leutz,

ich bin auf der Suche nach einer alten Speditions-Simulation. Damals konnte man bei diesem Spiel seine Spedition mit versch. z.B. Minen, oder Zäunen schützen, und hat dann Nachricht bekommen, wenn jemand versucht hat, einzubrechen.

Man musste sich auch verschiedene Hänger etc. selbst kaufen, um dann dementsprechend Aufträge annehmen zu können.

Man konnte dort nicht selbst fahren, aber der Manager-Teil war schon echt geil.

Weiß evtl. jemand welche Spiel ich meine?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich weiß genau welches spiel du meinst.

Man konnte seine Trucks mit Rasierklingenwerfer und anderem kram gegen die Polizei ausstatten und so ein Stelzfahrwerk gegen den Stau?
Und es gab wie du sagst eine art Basenbau wo man ganz viel quatsch mit anstellen konnte.

Und es gab diesen schönen Glitch das man wenn man selbst angegriffen wurde da per escape oder so abbrechen konnte und nichts passiert ist.

Ich komme nur grade ums verrecken nicht auf den Namen.

Meine irgendwas mit Peanut im namen. GRRR.

Ok, shit, ich glaub ich habs doch noch rausbekommen.

Das Game hieß Hot Business!!!

Und das mit den Peanuts kommt von einem Cover:

61Mjc89VuGL._SX342_.jpg

Hier die beschreibung:

Hot-Business-67686e4e.jpg

Hab damals auch etliche Tage mit dem teil verbracht.
Ich hoffe ich konnte helfen und es "interessiert" noch :)

Puh, danke dir für deine Hilfe, ich weiß nicht mehr 100% ob es genau das war. Man konnte ja auch, bei dem SPiel was ich meine, die Anhänger etc. je nach Waren kaufen usw. Ich muss schauen ob ich das was du vorgeschlagen hast noch finde. Aber bekannt kommts mir schon vor! Danke!

Ja genau das ging da. Zum beispiel für Flüssigkeiten / Gekühlte Anhänger / Chemische Waren / usw.
Da gab es diverse typen die man je nach auftrag organisieren musste.

Scheint aber bei windows 10 nicht mehr zu funzen scheinbar :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh