Auf der Suche nach Luxeed - oder Tastatur mit weisser Beleuchtung

peebee

Enthusiast
Hi Luxxerinnen und Luxxer!

Ich suche eine Tastatur, welche mal nicht grün, blau, rot oder lila beleuchtet ist.

Ich bin auf das koreanische Modell Luxeed gestossen, welches jede Taste in beliebiger Farbe erstrahlen lassen kann, jedoch finde ich das nicht weiter nötig!

Link zur Luxeed Tastatur

Ich suche eigentlich eine Tastatur, welche mir einfach normalen Standard liefert (darf auch ein paar Zusatzfunktionen haben, muss aber nicht) und weiss beleuchtet ist. Natürlich am liebsten schwarze Tasten in denen die Buchstaben leuchten.

Die Luxeed Tastatur scheint auch bisher noch nicht erhältlich zu sein!
Falls jemand Gegenteiliges hört, bitte Info.

Diese News von Hardwareluxx war vom März 2007

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woooooooooow!

Ich will auch so eins haben ^^
Gibt es darüber auch schon Reviews? Und eine Bezugsquelle?

Nein bisher gab es nur Berichte, dass es auf der CES 2007 vorgestellt und gesichtet wurde und zahlreiche Fotos. Nichts handfestes.

Mir scheints so, als ob die es einfach nich gebacken kriegen das teil vernünftig an die Händler zu bringen.
Echt ne schande :(

Die weiße mit komplett beleuchteten Tasten wäre nicht so mein Fall, wäre mir viel zu grell
aber die mit schwarzen Tasten und der dezenten Schrifbeleuchtung ist :love:
ein echt feines Teil

Die weiße mit komplett beleuchteten Tasten wäre nicht so mein Fall, wäre mir viel zu grell
aber die mit schwarzen Tasten und der dezenten Schrifbeleuchtung ist :love:
ein echt feines Teil

Schwarz immer gut

http://www.luxeed.de/ meint ja

"Luxeed Magic Color Tastatur Verfügbar 04Q/2007 in Deutschland, Österreich und der Schweiz."

bis dato ist da aber nichts am laufen.
QWERTZ ist halt schon schwer.....

Ich meinte ja auch eher die, wo die Buchstaben selber beleuchtet sind!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh