Auf der Suche nach neuem Notebook

nielsz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
16
Wie der Titel vermuten lässt, bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook.

Wichtig ist mir, dass das Gerät ein Blu-ray-Laufwerk samt HDMI-Ausgang besitzt und vorallem, dass die Reaktionszeit des Displays gut ist. Diesbezüglich findet man bei den Herstellern ja nur wenig bis gar keine Informationen.
Die ein oder andere Partie CS oder Q3 sollte möglichst schlierenfrei möglich sein. Leistungstechnisch muss das Notebook ansonsten gar nicht Highend sein, sondern für einen "vernünftigen" Preis bis vielleicht 1200€ zu erhalten sein.
Ansonsten sollten es schon 2GB Arbeitsspeicher, eine brauchbare Akkulaufzeit und eine halbwegs stilvolle und vertrauenserweckende Verarbeitung sein.

An sich gefällt mir das Sony FZ31J ganz gut. Die Sache mit der Reaktionszeit bereitet mir aber wie gesagt Kopfzerbrechen, weil dass so die Sache ist, die mich an meinem alten Samsung P35 immer aufgeregt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh