Auf der suche nach Passiver Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoLF

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
5
Ich bin absoluter Neuling
Und nach ewigem rumsurfen echt überwältigt von den vielen möglichkeiten.

Ich möchte eine gute PASSIVE Wasserkühlung.
Mein System

A8NXE-Deluxe
3000+
9700Pro

Ich will keine schönaussehenden Kühlelemente sondern eine die was taugt.
Und evtl auch um ganz gut übertakten zu können.

Was ist mit denen?

http://cgi.ebay.de/Aucma-luefterlos...oryZ8035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/CORA642-MAXI-Pas...ryZ74207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Olla ;)


Willkommmen im Forum

ähm, deine Links :


Die Seite kann nicht aufgerufen werden


Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:
Aktualisieren Sie Ihren Browser.
Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.
Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.


:( :( :( :stupid: :stupid: :stupid:

--------------------------------------------------------------------------------


Copyright © 1995-2005 eBay Inc.
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, jetzt dürften die Links funktionieren.
 
NeoLF schrieb:
Sorry, jetzt dürften die Links funktionieren.

ja gehen

also für passiv betrieb gibt es wie du schon sagst mehrere radis die in frage kommen könnten

cape cora
innovatec konvekt o mativ
innovatec konvekt o matic pro
mora 2
evo 1800
...