Auf der suche nach Passiver Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoLF

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
5
Ich bin absoluter Neuling
Und nach ewigem rumsurfen echt überwältigt von den vielen möglichkeiten.

Ich möchte eine gute PASSIVE Wasserkühlung.
Mein System

A8NXE-Deluxe
3000+
9700Pro

Ich will keine schönaussehenden Kühlelemente sondern eine die was taugt.
Und evtl auch um ganz gut übertakten zu können.

Was ist mit denen?

http://cgi.ebay.de/Aucma-luefterlos...oryZ8035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/CORA642-MAXI-Pas...ryZ74207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Olla ;)


Willkommmen im Forum

ähm, deine Links :


Die Seite kann nicht aufgerufen werden


Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:
Aktualisieren Sie Ihren Browser.
Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.
Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.


:( :( :( :stupid: :stupid: :stupid:

--------------------------------------------------------------------------------


Copyright © 1995-2005 eBay Inc.
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, jetzt dürften die Links funktionieren.
 
NeoLF schrieb:
Sorry, jetzt dürften die Links funktionieren.

ja gehen

also für passiv betrieb gibt es wie du schon sagst mehrere radis die in frage kommen könnten

cape cora
innovatec konvekt o mativ
innovatec konvekt o matic pro
mora 2
evo 1800
...

also da du ja nach einem passiv fragst gehe ich mal davon aus das du einen möglichst leisen pc haben willst

dann solltest du neben einem möglichst leisen NT auch deine NB mi wasser kühlen und deine HDD entweder nur dämmen oder auch gleich mit wasserkühlen

mfg xy04
 
Schau dir mal die FAQs an, da sind einige Tips zum passiven Betrieb, bzw. Radiatoren (denn nur da liegt ja der Unterschied).
Ansonsten findest du noch gute Testberichte bei www.watercoolplanet.de.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh