Auf der Suche

UncleChicken

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
17
Servus,
ich bin auch der Suche nach einem 80-er Lüfter der aber nur 1 cm flach sein dürfte. Wisst ihr wo ich so einen herbekommen kann? Geben tuts sowas auf jeden Fall da ich schon davon gehört habe!........
:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gab's nich einen thread mit exakt dem gleichen inhalt vor einigen tagen schonmal? :hmm:
 
hm ja ne, das war ja bAs oder so, der für seine sat schüssel....:fresse:

nä ich mein schon nen flachen! und da wurde auch das zalman teil vorgeschlagen und irgendwer sagte, dass der aber 1.5cm is...

oder tick ich einfach nur nich ganz richtig? :hmm:
 
ha! ich kann die männer in den weißen kitteln also abbestelln :banana:

ja ne aber da war irgendwas...find das ding nur nimmer :hmm:
 
na je, dann brauchen wir das nich nommal durchkaun, sondern ihm gleich das ergebnis posten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh