Auf diesem PC treten unter Windows 10 wahrscheinlich Probleme auf!

HerrGausS

Enthusiast
Apps

Da diese Apps von den Entwicklern nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt wurden, funktionieren sie nicht. Wenden Sie sich an die Entwickler, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Corsair Link
Corsair

Ok. Technik! Wie bekomme ich Corsair Link unter Windows 10 zum Laufen?
Ok. Technik! Ich verwende Corsair Link Corsair Link Software 3.1.5667 07/20/2015

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bestätigt leider meine Meinung zur i- Reihe: Link ist ein nutzloses Gimmik das Probleme macht. :(

Warte doch einfach die zwei Tage ab, vielleicht hat sich das Ganze dann ja schon erledigt...

Aktuelle Version macht tatsächlich weniger Probleme mit Windows 10. Es steht aber schon das nächste Update in den Startlöchern. Sofern die Validierung problemlos abgeschlossen wird, bekommen wir es bald zu Gesicht. Ich selbst habe mit der aktuellen Version keine Probleme unter Windows 10. Lustigerweise durfte ich mein Surface 3 aber zwischenzeitlich wieder auf 8.1 downgraden, da Microsoft es irgendwie nicht hinbekommt Windows 10 auf ihrer eigenen Hardware problemlos zum Laufen zu bewegen.

Ein genaues Datum habe ich nicht, aber wir arbeiten auch an einem Update des Frontend. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh