auf diesen Datenträger kann nicht zugegriffen werden

BigNapoleon

Enthusiast
Hallo

Habe noch zwei alten Samsung Festschnallten rumliege die ich ab und zu in einem älterem Rechner verwende. Nun habe ich diese wieder ausgepackt und eine von denen geht irgendwie nicht. Auf dem altem PC ist Win XP drauf und weder im Arbeitsplatz noch unter der Computerverwaltung kann ich die finden. Beim booten wird sie aber erkannt, also wenn Bios-Check durchläuft. Auch wenn ich von der XP CD boote dann sehe ich diese in dem Installations Menü. Aber da steht: auf diesen Datenträger kann nicht zugegriffen werden

ISt sie kaputt?

Gruß, Big

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Format, es war früher auch ein Windows Laufwerk mit NTFS. Und formatieren kann ich den gar nicht, denn weder im Windows noch im Windows XP Installations Menü kann ich darauf zugreifen.

lass mal s0 kill über die Platten laufen (sicherheitshalber die "richtige" HDD anhängen).

Im Windows oder im DOS? Wenn im Win, dann wird das nicht laufen, denn da ist die HDD nicht sichtbar. Im DOS könnte es klappen, dem beim booten erkennt mein PC diese...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh