Auf einen Schlag - TV-Spot und Trailer zu Solo: A Star Wars Story (Update)

starwars.jpg
Schon diesen Mai wird es einen weiteren Film aus dem Star Wars-Universum geben. Solo: A Star Wars Story konzentriert sich auf den jungen Han Solo. Soviel war auch schon länger bekannt. Trailer ließen hingegen auch bei nahendem Kinostart noch auf sich warten. Doch fast auf einen Schlag wurden nun gleich ein TV-Spot und ein erster Trailer veröffentlicht.Der erste Clip wurde im Rahmen des Super Bowl als TV-Spot gezeigt. Er fällt entsprechend mit 45 Sekunden auch denkbar kurz aus: [youtube]9Szts88zY4o[/youtube]Fast auf die doppelte Länge kommt dann schon der offizielle Teaser-Trailer, den Disney wenig später nachgereicht hat. Dadurch verrät der...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so weit ja recht gut aus,

aber Han Solo war zu 2/3 das was Ford daraus gemacht hat,
das sind mächtig große Fußstapfen die Alden da füllen muss.

Finde der Lando Schauspieler ist recht passend. Bei Solo bin ich arg skeptisch wie es dann im Film rüber kommt.

Star Wars ist für mich sowas von tot. Ernsthaft jedes Jahr nen Film?

Gerade deshalb isses doch nicht tot. :)

Nicht tot, kommt mir aber eher wie ein Koma-Patient vor, der künstlich am Leben erhalten wird...

Wenn ich die alten schaue, dann ist es immer etwas spezielles. Teil 1-3 waren auch ok, aber bei weitem nicht wie 4-6.

Und alles was danach kommt kann man schauen, aber es fehlt einfach etwas spezielles, was Star Wars ausgemacht hat, leider...

Star Wars ist für mich sowas von tot. Ernsthaft jedes Jahr nen Film?
als "außenstehender" sieht das so aus, als ginge es die ganze Zeit um den gleichen Film und jedes mal wundere ich mich: "ach der ist noch immer nicht im Kino? Warum kommt da ständig Werbung für" :fresse:
Für mich ist das Kinogeschäft nichts. Volle Kinos stören mich als das sie mich am Filmerlebnis bereichnern. Ready Player One schaue ich mir in der Pimax8K an und gut is. Wird sich in 10 Jahren vieles ändern.:heuldoch:

Star Wars ist nicht tot im Gegenteil. Die sind auf einem guten Weg und mit den "spin offs" wie Rogue One oder Solo, eröffnen sich weitere Möglichkeiten.
Hab bis jetzt alles von Star Wars gesehen und es hat mir gefallen, was ich von Star Trek nicht sagen kann.

Star Trek ist tot. Kein "würdiger" Nachfolger nach Voyager. Was da kam, war Müll. Auch die Netflix Serie ändert da nix.
Genauso die Filme. Nach Nr. 8 (Der erste Kontakt) gings nurnoch den Bach runter. Nemsis (Nr. 10) war eine Katastrophe.
J.J. "Boom Boom" Abrams soll der Blitz beim Scheißen treffen. Der arme Gene Roddenberry rottiert in seinem Grab.
Als Trekkie blutet mir das Herz und die Hoffung ist längst gestorben :heul:

Immer her damit, freue mich auf alles was noch von Star Wars kommt. Ep9, neue Trilogie von Rian Johnson, neue Trilogie von den Game of Thrones Machern und noch eine Live Action Serie für den Disney Streaming Dienst :)

Star Wars ist seit Lucas Ausstieg zum seelen- und hirnlosen Bombast- und Effektkino verkommen. Aber eben durchaus auch passend für die heutige Zielgruppe. Eine quasi TV Serie die im Kino ausgestrahlt wird und für jede Folge natürlich extra gelöhnt werden muss. Wie eben auch diese Star Trek Reboot Grütze oder diese ganze Marvel Superheldenkagge.

Allein die Tatsache das Han Solo in "Erwachen der Macht" von seinem eigenen Milchbubi Kylo Ren gemeuchelt wurde, ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mich würde nur zu gerne interessieren, was man Ford geboten hat bei diesem Schrott noch mitzuwirken.

Glücklicherweise war das nur 'ne Leih BluRay von 'nem Kumpel. Hatte mich nur mal interessiert ob ich mit der totalen Verflachung der Handlung nach Lucas Ausstieg richtig gelegen habe. Leider hatte ich Recht.

Nun gut, braucht man sich die restliche Grütze auch nicht mehr antun.

Ne brauchst du auch nicht. Lass uns niveaulosem Unterschichtvolk aber bitte seinen Spaß. ;)

EP7 war jetzt nicht der Burner, aber auch noch nicht schlecht. Aber EP8 war grausam, ich glaube die wollen eigendlich garkeine der alten Schauspieler mehr dabei haben. Entweder sterben alle oder bekommen Fähigkeiten, die erstmal keinen großen Sinn machen.
Die Entwicklung von Rey und und Kylo ist auch komplett bekloppt, wobei Rey noch deutlich unglaubwürdiger ist.

Rogue One war richtig gut, ich war echt Überrascht. Aber das war komplett eigenständig, hier geht es jetzt immerhin um Han Solo. Sehr sehr schwer, den richtig rüberzubringen, wenn man den alten kennt, meiner Meinung nach. Mal schauen, was das wird.

Der hundertste Aufguss ist maximal noch in der Sauna zielführend. Gähnend langweilig in der Zwischenzeit und das, obwohl ich die alten Teile früher geliebt habe. Ich kann dem Ganzen nichts mehr abgewinnen.

Allein die Tatsache das Han Solo in "Erwachen der Macht" von seinem eigenen Milchbubi Kylo Ren gemeuchelt wurde, ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mich würde nur zu gerne interessieren, was man Ford geboten hat bei diesem Schrott noch mitzuwirken.

Scheinst nicht viel Ahnung von Star Wars zu haben, Harrison Ford wollte schon in Episode 5 Sterben, dem musste man nix bieten für sein Ableben in EP7 !

Der hundertste Aufguss ist maximal noch in der Sauna zielführend. Gähnend langweilig in der Zwischenzeit und das, obwohl ich die alten Teile früher geliebt habe. Ich kann dem Ganzen nichts mehr abgewinnen.

Kann dir nur zustimmen, ich habe mir EP8 nicht mal mehr angeschaut, obwohl ich Star Wars immer geliebt habe, selbst EP1-3 fand ich um vielfaches besser als "Di$ney" Star Wars.

@Menchi kann durchaus deine Meinung von Star Trek teilen, jedoch fand ich Star Trek ENT eigentlich sehr gut, für mich 2. Beste Star Trek Serie nach TNG. TOS, DS9 und VOY haben mir nie wirklich gefallen. Discovery habe ich nach Folge 5 abgebrochen, kann dir The Orville ans Herz legen, ist nicht übel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh