- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asus Prime B350 Plus
- Kühler
- Box
- Speicher
- 16GB G.Skill Ripjaws F4-3200C16D-8GVKB
- Grafikprozessor
- RTX 3060ti
- Display
- Asus ProArt 24" und LG 27GL850-B
- SSD
- Crucial MX300 M.2 525GB, Crucial 250GB BX100
- HDD
- WD Green 1 TB
- Opt. Laufwerk
- vorhanden, nicht mehr angeschlossen...
- Soundkarte
- on-board
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Seasonic G-Series SSR 650RM
- Keyboard
- Cherry MX Board 6.0
- Mouse
- G402
- Betriebssystem
- Win 11
Moin allerseits,
vllt. hat jemand eine Idee:
Seit gestern bekomme ich keine Internetverbindung mehr am PC. Habe speedport etc neu gestartet. Ansonsten habe ich leider keine Ahnung. In den Einstellungen zum bei Windows kann ich folgendes sehen:
Testweise habe ich einen Laptop direkt an den Speedport geklemmt, der bekommt Verbindung. Also schließe ich den Speedport mal aus.
Ein langes Kabel vom Rechner zum Speedport führt auch zu keiner Internetverbindung... also wohl das Mobo? Die LEDs hinten am Mainboard leuchten, wenn ich das Lan Kabel einstecke. Sowohl die grüne als auch die gelbe LED.
Danke schon einmal.
vllt. hat jemand eine Idee:
Seit gestern bekomme ich keine Internetverbindung mehr am PC. Habe speedport etc neu gestartet. Ansonsten habe ich leider keine Ahnung. In den Einstellungen zum bei Windows kann ich folgendes sehen:
Testweise habe ich einen Laptop direkt an den Speedport geklemmt, der bekommt Verbindung. Also schließe ich den Speedport mal aus.
Ein langes Kabel vom Rechner zum Speedport führt auch zu keiner Internetverbindung... also wohl das Mobo? Die LEDs hinten am Mainboard leuchten, wenn ich das Lan Kabel einstecke. Sowohl die grüne als auch die gelbe LED.
Danke schon einmal.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: