Auf G80 warten?

sChieBkaRre

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
25
Hi!

Kommen mit der G80 große Änderungen oder sind die erstmal unrelevant?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja viel ist vom G80 noch nicht bekannt aber der braucht noch ne weile würde dir raten eine 7600Gt oder 7900Gt zu kaufen, die sind verdammt schnell.
 
meinen infos zufolge kommt mit dem g80 erstmals en unishader-chip! d.h. es gibt nicht mehr pixel und vertex lines, da diese zusammen gelegt werden(wenn ich mich irre bitte richtig stellen!)und ach ja der soll ja auch sm4.0 und dx10 ready sein! (aber wie gesagt wenn ich mich irre stellts wieder richtig!)
 
Das mit dem zusammen legen von Vertex und pixellines soll eventuell doch noch nicht beim G80 passieren. (laut gerüchten) Es gibt einfach noch kaum glaubhafte news.
 
kauf ne 7900GT, die fetzten :bigok:
und sooo teuer sind die auch nicht.

oder ne X1800XT mit 256Mb, die sind auch schon billig geworden...

ich steig erst bei SM4 und DX10 der zweiten generation wieder ein... bis dahin muss meine 7800GT schmoren :fire:
und sie macht schon bei oblivion schlapp :fresse:
 
Wenn dann ne 7900GT oder GTX. Die sollte bis nächstes Jahr dann langen!
Die Atis sind ganz schöne Stromfresser. X1900XTX schluckt 139Watt der X1800XTX um die 112Watt. Ne 7900GTX um die 90Watt.
Wenn du keine Monster Netzteile einbauen willst dann nimm die 7900Gt oder GTX.

Und hier kannste es nachlesen.

http://www.3dcenter.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh