Auf iPhone 3G laufen keine Apps mehr

Stuzzy

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem iPhone. Es hat die Version 2.2 (5G77) drauf und ist jailbroke. Bis vor kurzem konnte ich alles ohne Probleme verwenden, jedoch laufen jetzt keine Apps mehr, die ich über den iTunes Store installiert habe :confused: alle Programme die ich über Cydia installiert habe, funktionieren problemlos. :confused: Ich hab die Apps schon 2x neu installiert, aber bringt alles nix. Vor allem stört mich das bei Facebook und dem 20min app (Schweizer Nachrichten). Neu gestartet hab ich das Phone auch schon ein paar Mal.

Hat jemand von euch schon ähnliche Probleme gehabt und vielleicht auch eine Lösung dazu? Das wäre super!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder einfach das ganze iPhone zurücksetzten (+Jailbreak).
Einfach in iTunes und dann auf Wiederherstellen. Da löscht er alle Daten vom iPhone (macht vorher ein Backup mit Kontakten, Sms usw außer die Apps und Musik), updatet auf 2.2.1 und dann kannst ja gleich ein 221 jailbreak drauf tun.

dann solltest du keine probleme mehr haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh