Hi,
hatte mich schon vor einiger Zeit hier mit euch über das Thema unterhalten, nur wurde es mir dann mit > 2000€ etwas zu teuer für meinen kleinen Polo.. Habe nun aber einen Meisterbetrieb gefunden, der ein ganz interessantes Angebot hat. Hier ein Auszug aus deren Seite:
ESGI-Anlage +
-Professionelle Fz-Analyse & Beratung
-PERFEKTE Autogas Umrüstung
-Autogas-Tank: Muldengastank, Zylindertank oder Unterflurtank (Siehe Tankgrößen)
-Einbau des Gas-Einfüllstutzens hinter der Tankklappe (wenn technisch möglich ist)
-Gas-System-Prüfung (GSP)
-Einzel-Abgas-Gutachten (Bei Umrüstung in Deutschland)
-TÜV / DEKRA -Vorführung und Autogas Abnahme
-2 Jahre bzw. 60.000 km Garantie auf die Autogas-Umrüstung und -Anlage
-Erstbetankung von Autogas im Wert von 10,-€
-Tankadapter für In- und Ausland
-Das erste kostenlose Autogas-Kundenservice
-Leihwagen für die Umrüstungsdauer (Bei Umrüstung in Deutschland)
-Neu! Service-Heft Umrüstungsdauer in der Regel 1 bis 3 Tage
Das alles für 1500€
+ 100€ für Flash Lube (was haltet ihr davon? Nötig?)
mein Auto ist ein VW Polo 9n Bj. 2002
Find das recht günstig und kenne auch jemanden, der dort seinen Wagen auch zufriedenstellend umgerüstet hat.
Nun wollte ich euch nochmal fragen, was ihr von dem Betrieb und/oder der Gasanlage haltet?
Kennt sich wer mit dieser ESGI-Anlage aus? Würde sonst diese Woche einen Termin dort machen und einfach mal hinfahren.
Viele Dank schonmal
hatte mich schon vor einiger Zeit hier mit euch über das Thema unterhalten, nur wurde es mir dann mit > 2000€ etwas zu teuer für meinen kleinen Polo.. Habe nun aber einen Meisterbetrieb gefunden, der ein ganz interessantes Angebot hat. Hier ein Auszug aus deren Seite:
ESGI-Anlage +
-Professionelle Fz-Analyse & Beratung
-PERFEKTE Autogas Umrüstung
-Autogas-Tank: Muldengastank, Zylindertank oder Unterflurtank (Siehe Tankgrößen)
-Einbau des Gas-Einfüllstutzens hinter der Tankklappe (wenn technisch möglich ist)
-Gas-System-Prüfung (GSP)
-Einzel-Abgas-Gutachten (Bei Umrüstung in Deutschland)
-TÜV / DEKRA -Vorführung und Autogas Abnahme
-2 Jahre bzw. 60.000 km Garantie auf die Autogas-Umrüstung und -Anlage
-Erstbetankung von Autogas im Wert von 10,-€
-Tankadapter für In- und Ausland
-Das erste kostenlose Autogas-Kundenservice
-Leihwagen für die Umrüstungsdauer (Bei Umrüstung in Deutschland)
-Neu! Service-Heft Umrüstungsdauer in der Regel 1 bis 3 Tage
Das alles für 1500€
+ 100€ für Flash Lube (was haltet ihr davon? Nötig?)
mein Auto ist ein VW Polo 9n Bj. 2002
Find das recht günstig und kenne auch jemanden, der dort seinen Wagen auch zufriedenstellend umgerüstet hat.
Nun wollte ich euch nochmal fragen, was ihr von dem Betrieb und/oder der Gasanlage haltet?
Kennt sich wer mit dieser ESGI-Anlage aus? Würde sonst diese Woche einen Termin dort machen und einfach mal hinfahren.
Viele Dank schonmal
Zuletzt bearbeitet: