Auf meiner Ps2 laufen nur noch cd's keine DVD's mehr

Hoeppi

Neuling
Hallo,
Ich habe eine PS2 wo nur noch PS1 Spiele laufen und keine DVD's .
Ich habe mir eine Boot DVD vom Hendler bestellt und wollte so gebrante abspielen (statt Chip) und nun gehen nur noch PS1 Spiele und DVD's liest sie garnicht mehr ein ,was kann das sein , lont sich Reparatur !!
Gruß Hoeppi:wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, das ist bekannt das Boot CD/DVD´s das Laufwerk zerstören...
Reparatur sollte möglich sein.

Besser ein Chip verplanzen ;)

Edit: Warscheinlich ist der Laser hinüber...

Das DVD-Laufwerk ist das billigste an der PS2 und hat eine Halbwertszeit bei Dauerbeanspruchung von ca. 2-3 Jahren.

MfG chris

( Schneller wenn sie STEHT! bzw. oft hingelegt - aufgestellt wird. )

Hallo,
ist es jetzt der Laser oder das Laufwerk!
mfg Hoeppi

in beiden fällen ist ja letztendlich das laufwerk betroffen. einen laser kannst du schließlich nicht austauschen.

wenn du noch garantie hast -> reklamieren wenn nicht -> neu kaufen (günstiger als reperatur). bei letzterem kauf dir am besten eine pstwo die hat n neues laufwerk und ist sowieso viel cooler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Laser und den kannst du tauschen lassen bei www.gametop.de ohne jetzt Werbung machen zu wollen.Aber für das Geld kannste dir auch ne neue kaufen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh