Auf oder unter den Schreibtisch ?

Der Rechner gehört...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

-INU-

Enthusiast
Da es hier ja regelmäßig Diskussionen gibt ob der Rechner nun auf oder unter den Schreibtisch gehört, würde mich mal interessieren wie groß die einzelnen Fraktionen hier wirklich sind.

Also einfach mal abstimmen bzw sich äußern.

EDIT: Wer nur ein Notebook hat ist disqualifiziert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LianLi Q09 - zu hübsch um es unter den Schreibtisch zu stellen :fresse:

Hab nen Rast Beistelltisch der niederiger ist als der normale Schreibtisch, da steht er drauf!

Ich darf zwar nicht abstimmen (vielleicht weil ich zu neu bin?) beteilige mich dann einfach mal über nen Post.

[x] Neben dem Schreibtisch auf eigenem Tisch, genau so hoch wie der Schreibtisch.

Unterm Schreibtisch kann ich nur bei beigem Kassengehäuse verstehen ^^

Unter, außer richtiger Desktop, der kann auch auf den Tisch.

Kommt drauf an wie groß der PC ist.
Mein TJ07 ist definitiv kein Kassengehäuse aber das Teil würde ich mir niemals aufm Tisch stellen, viel zu monströs :fresse:

Habs zwar nicht oben geschrieben, aber es geht eher um richtige Gehäuse, also so Teile wie nen MacMini, Intel NUC bzw diese ganzen ITX Teile lasse ich mal außen vor, sind ja alle nicht größer als ne Externe Festplatte und die stellt ja auch keiner auf den Boden.

Ich hab irgendein Coolermaster Stacker, das ist auch ganz nett - aber ich habe einfach nicht genug Platz auf dem Schreibtisch. Am Besten sehe ich den Rechner garnicht erst, je weiter er weg ist desto lauter kann er auch ventilieren..

Mein Lian Li inkl. WaKü und Beleuchtung steht steht parallel neben meinem Monitor, damit ich schön durchs Window schauwn kann. :d

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

Mein Bitfenix Shinobi XL ist definitiv zu groß um ihn auf den Schreibtisch zu stellen :fresse:

Ich denke, dass kommt sehr auf den Schreibtisch und das Gehäuse an. Ich habe einen großen Schreibtisch und ein niedliches schlichtes Gehäuse. Zudem habe ich auf dem Tisch mehr Platz als darunter :fresse:

Neben den Schreibtisch, denn für unten drunter ist es zu lang, steht also hervor, mag ich dann gar nicht, und auf dem Schreibtisch wäre es auch fehl am Platze, denn dann spürt man die Vibrationen und es gäbe sowieso nichts zu bewundern, da geschlossenes Gehäuse ohne Schnickschnack und Blinki-Blinki.

Auf den Schreibtisch oder besser noch auf einen kleineren Rollcontainer. Das Lian Li PC-X2000B TYR ist einfach zu schön, als das man es unterm Schreibtisch einstauben läst. :d

Als das Ganze mit Gehäusedesign und so damals anfing, hatte ich meine Midi-Tower teilweise auf dem Schreibtisch oder daneben auf einem Beistelltisch. Aber jetzt bin ich nach ~15 Jahren wieder bei einem Big-Tower gelandet, das Ding ist riesig und wiegt 30kg oder so, den stell ich sicher nicht auf den Tisch :fresse:

:haha: jetzt dacht ich grad erst geht um die Sekretärin oder Freundin wo den Titel gelesen hab :d

Aktuell steht mein Rechner aus Platzgründen unterm Tisch soll aber in naher Zukunft in den Tisch integriert werden dazu wird es dann aber auch ein paar Bilder geben

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App

Jetzt wo ich nen Fractal Design Define R4 Grey Window bin ich definitiv fuer auf den Tisch, habe nur momentan leider kein Platz, aendert sich aber bald :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Als das Ganze mit Gehäusedesign und so damals anfing, hatte ich meine Midi-Tower teilweise auf dem Schreibtisch oder daneben auf einem Beistelltisch. Aber jetzt bin ich nach ~15 Jahren wieder bei einem Big-Tower gelandet, das Ding ist riesig und wiegt 30kg oder so, den stell ich sicher nicht auf den Tisch :fresse:

Gibs zu. Der Big Tower ist dein Schreibtisch :fresse:

auf den tisch lian li v700

Kommt auf den Formfaktor an. Tower gehören unter den Tisch, µATX und ITX sollten auf den Schreibtisch. Casemods eher auf den Schreibtisch. Wobei meiner meist unterm Tisch stand...

Zuletzt bearbeitet:
Unter. Punkt.

mal schauen wenn es eine kleine Kiste ist dann auf den Tisch, wenn kleine auch auch den Tisch

auf den Tisch.

Natürlich nur, wenn er leise genug ist. Wenns so ne olle Kiste ist, dann natürlich unter den Tisch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh