AUf Webspace laden

secure

Neuling
Hallo erstmal ;)

Ich hab Webspace bei Arcor und nun suche ich ein ugtes tool, mit dem ich Dateien bzw. Meine Homepage hochladen kann, mit LeechFTP hat das bei mir irgendwie net ganz geklappt, bin auch Noob auf diesem Gebiet deswegen wär ein kleines Turtorial dazu nett ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze wsftp pro, sicher es gibt was besseres, aber da ich 1und1 kunde bin habe ich davon die vollversion und nich son trial quatsch den man leider häufig findet

ich benutze immer Windows Commander...
der ist auchmal ne gute Alternative zum Windows Explorer...

Ich habs jetzt mit Smart gemacht..hat uach ganz gut geklappt nur ich hab noch ein Prob, vieleicht kann da noch jemand nem Homepage-Noob helfen :d..ich seh nur so nen Index mit den Objekten anstatt der Page mit Design..woran kann das liegen?

filezilla ist opensource und dürfte die selben funktionen haben wie die hier erwähnten programme gibts bei sourceforge.net

Ich habs jetzt mit Smart gemacht..hat uach ganz gut geklappt nur ich hab noch ein Prob, vieleicht kann da noch jemand nem Homepage-Noob helfen ..ich seh nur so nen Index mit den Objekten anstatt der Page mit Design..woran kann das liegen?

ähm, im browser oder im ftp-uploader?!
das ftp proggi zeigt die logischerweise nicht wie ein browser deine
hmlt seiten an, sondern zeigt dir die DATEN an, die auf deinem
Webspace sind. vergleichbar mitm Explorer. (es gibt aber eine
"vorschau"!
also bei einem "Quelltext" was in nem Editor angezeigt werden soll: Rechtklick auf Datei und "View".
wenn du zB ein Bild sehen willst: Rechtsklick auf Datei und "execute"

ich hoffe das meintest du.

Gruss, da camper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh