Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch am meisten ?

cl0wn98

Banned
Wollte mal fragen auf welcher Kommenden Spiele ihr euch am meisten Freut bei mir ist es

-Grand Theft Auto V
-Far Cry 3
-Crysis 3
-Medal of Honor: Warfighter
-Black Ops 2
-Metro: Last Light
-CS Go

das ist so meine liste, würde mich mal Interessieren was bei euch so auf der Liste steht

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gta v und das neue cs

Ich glaub so einen Fred gibt es schon

Gta v und das neue cs

Ich glaub so einen Fred gibt es schon

Hab noch keine Fred in der Art gefunden jo auf das neue cs freue ich mich auch, bin jetzt net so der cs Spieler, aber die Beta ist schon viel versprechend ^^ was ich an Far Cry 3 so cool finde du zockst enspannt, kannst durch die Gegend fahren Grafik genießen, da haste net so den Stress wie im MP, aber es ist halt frei nicht so wie der SP von COD zb. Aber würde mich sehr über ein Mercenaries 3 freuen.

Gruß

platz 1 : gta V

platz 2 : borderlands II

platz 3 : keine ahnung. was kommt den noch raus dieses jahr?

Borderlands 2
GTA V
Hitman Absolution
Black Ops 2
Crysis 3

CS:GO und hoffentlich kommt dabei auch ein neuer Teil Day of DoD mit raus...........^^

Gta 5, Resi 6.
evtl noch das neue Hitman.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

GTA V, (Action), (PC)
ArmA III, (Simulation), (PC)
Shadowrun, (RPG), (PC)

Zuletzt bearbeitet:
1. Halo 4
2. Doom 3 BFG Edition
3. GTA V

nice aber bitte keine 60 euro dafür verlangen was aber eh kommen wird. oder 50. mal sehen wie ich das game heute finde. damsl mit 14 jahren war das noch was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
* GTA 5.

Ansonsten freu ich mich auf nix spezielles aber man lässt sich ja gerne überraschen. ;)

GTA 5 freue ich mich auch schon sehr habe GTA immer sehr sehr gerne gespielt, ich weiß noch wie ich GTA San Andreas damals auf der ps 2 gesuchtet habe, heute Spiele ich San Andreas immer noch gerne aber auf dem Pc, war mit Call of Duty eines der ersten Spiele die ich gespielt habe da war ich so 7 xDD

GTA V, einfach wegen der Atmosphäre, der Story und dem ganzen anderen genialen Dreck weshalb man GTA eben liebt :fresse2:

Andere Titel wären mit Abstand Hitman, vllt Splinter Cell, Dirt4, FIFA 13 und NFS, (aber nur wenns ein gutes altes NFS wird, eben wie Hot Pursuit oder ein Underground 3).

CS:GO hab ich jetzt schon die Beta angetestet und bin net grad erfreut, daher freue ich mich da net so sehr...

ganz oben auf der liste ist mittlerweile metro - last light

Kommt den Half Life 3 ???

Assassin's Creed 3! <3

ne eher 2013 aber steht noch nicht genau fest, das neue Metro wird bestimmt geil fand 2033 auch schön gute Grafik gutes Gameplay, ist ja bisschen ähnlich mit der Stalker reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Gta v + cs go ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh