Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so schauts aus, nen Kollege regt sich schon auf das er Raibow Six Vegas nich mit seiner6800GT die hat schon PS3.0 , die wirste später besser wieder los!
PS2.0 karten sind nun wirklich langsam veraltet !
XT wenn überhaupt. Die GT zieht nix vom Teller. Die XL wäre auch noch ok, ist aber schon etwas langsamer als die xt.
Was für ein schwachsinniger Post. Die GT zieht nix vom Teller. Nee is klar. Mal abgesehen von SM3.0 ist sie nicht viel langsamer als eine XT, und außerdem lassen sich die 6800GTs wunderbar übertakten, die meisten machen 400/1100 locker mit. Meine XFX 6800GT hatte ich mit dem kleinen Standardkühler auf 410MHz.
Sprachlos bin Das ist das Zitat des Monats^^ist klar, weil die 6800 in den Games wegen der mehr effekte auch mehr zu rechnen hat, die ATI lässt ja die hälfte weg !
und in Games ist es egal ob 3-4fps fehlen, aber das Game um klsssen besser ausschaut !
Wenn man mal von den "paar" abgerauchten GT und Ultra's absieht die genau das nicht vertragen haben, naja. Da von locker zu schreiben ist schon etwas daneben.
Und von wegen nicht viel langsamer:
http://www.computerbase.de/artikel/...e_6800_gt_ultra/9/#abschnitt_spielebenchmarks
Die einzigen Games wo die GT/Ultra vorn liegt ist Doom³ ( ach was ^^ ) und UT ( ebenfalls nV optimiert ). Wobei es da in Qualie-Settings auch nicht so doll aussieht.
Ich sage dazu jetzt nur noch eins: Ich habe bis vor anderthalb Monaten auc hnoc hmit einer PS 2.0 Karte gespielt ( Radeon 9800) und hatte bis dato keine Probleme.
AHA und nun eine PS3.0 karte ! << Danke das sagt alles !