Auf Wunsch des Verfassers entfernt

M

mramnesie

Guest

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Kauf dir nen gescheiten Dual Radi, vor allem ne gescheite Pumpe und dann kannste die Graka gleich mitkühlen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde zu ner guten Lukü raten.
Bist mit Sicherheit besser bedient, als mit ner Low Budget Wakü !!

Zuletzt bearbeitet:
Imho fängt ne anständige wakü nicht unter 200€ an.

und basteln mach spaß :coolblue:

Denke schon das man mit 150,- schon ne gute CPU-Wakü bauen kann, mit entsprechenden Erweiterungsoptionen.

Sag erstaml, wie warm deine CPU mitm Freezer wird!

Hier mal nen Test von nem ähnlichen System in gleicher Preisregion. Mach dir selbst ein Bild vom Leistungsumfang solcher Kühlungen !

also laut den test soll der 120 ganz gut sein,
überlege mir auch den zu holen

Die Pumpe in dem Set ist halt crap, wie so oft bei fertigsets!

Iss aber das eigentlich beste Fertigset was es bisher zu kaufen gab imho, der ganze TT oder Levicom Ranz iss zum inne Tonne kloppen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Kühlleistung wird ungefähr gleich, evtl ein kleines bischen besser sein als jetzt und von der Lautstärke her wird ein guter 120er wahrscheinlich auch etwas leiser sein.

Aber dafür 80,- bezhalen? Die eigentlich großen Vorteile einer WaKü (bessere Kühlleistung/ leise) bringt Dir so ein kleines Set nicht wirklich, außerdem ist eine Erweiterung auch schwierig bzw. kostenintensiv - dann lieber noch ein bischen sparen und für ~150,- was entsprechendes kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh