Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlll, sag mal is die graka oced? also pipes freigeschaltet?!

naja wenn du sagst dass er schon soviel schrott druff hat, machs platt und setz neu auf ^^ das is eh die beste variante wenn man von einem zum andren grakahersteller wechselt... amn will ja schliesslich max performance ^^

naja dann kanns ja weniger an der graka liegen...
nt au eher weniger, das musste für diese komponenten stark genug sein, is ja bequiet ausserdem net die anspruchsvollsten komponenten...
ausserdem läuft aquamark ja vernünftig...

naja obwohl es irgendwie wieder auf die graka zurückzuführen ist da kein bild mehr da is....?! komisch... naja vll aber aun mainboard prob... was isn das für eins??

das du die treiberreste net entferenn kanns stört mich schon irgendwie und wär au eig. das naheligendste, naja eig. ist es pflicht bei hardwaretausch neuzuinstalliern, ich meine es geht au wenn man alles sauber deinstalliert und so, aber i muss dann immer neuinstallieren so...
halt neue hardware -> frisches sys
dann weiss ich immer sofort, wenns net funzt liegts eig net am sys sondern an der hw selber, uind wenns funzt isser immer schö schnell...

Schwarzer Bildschirm? Also Monitor im Standby? Blackscreen Bug! Google mal danach oder schau in meinen Thread. Musst enn Elko da hinten auf de Karte stecken und gut ist, oder Karte einschicken und neue verlangen

Speichertimings? mach mal 2.0-3-3 oder 0,1Vdimm mehr und teste nochmal, auch wenn der Wald nicht eher für Speicher da ist. CPU2 Test reagiert eher sehr empfindlich auf falsche Timings.

Edit:
Ok, nicht dein PC, sondern vom Freund, aber ich würd aber trotzdem auf Speicher tippen. Mach mal 3DMurks03.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, der RAm kriegt einfach kein Saft mehr bei last, da nen Elko vergessen wurde. Ist aba echt billig. Holst dir so ein und steckst den hinten einfach in de Löcher. Is wie lego. Geht 1a und man sieht das nich, kannste also auch wieder abmachen ohne Probs und einschicken, falls putt!

wenn du nichts an der karte rumbasteln willst, hilft nur den RAM-Takt auf unter 500MHz zu stellen..dann läuft die karte ohne Probs (halt nur langsamer ;) )

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
nicht schön, das...

hoffentlich hat der ebay-verkäufer in seinem text was von voll funktionsfähigem zustand geschrieben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh