Auf Wunsch des Verfassers entfernt

M

mramnesie

Guest

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub nicht, dass sowas geht.
Wieso kaufst du dir nicht einen normalen DVD-Player, kostet doch fast nix mehr heute.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tip: Silverstone LC-11 ;)

Aber wirf doch mal nen Blick in den HTPC-Bilder Thread.

DVD ansehen ohne das System hochzufahren ist glaub ich nicht möglich - aber aus dem StandyBy erwacht ein PC relativ schnell und angenehm auch mit Fernbedienung.

Zuletzt bearbeitet:
dann musst wohl doch nen DVD-Player kaufen *duck*

das LC-11 sieht übrigens fast aus wie eine Komponente einer Stereoanlage und die Windows Media Center Edition bekommt auch meine Frau bedient ;)

dann musst wohl doch nen DVD-Player kaufen *duck*

Zuletzt bearbeitet:
mramnesie schrieb:
hi,

suche ein htpc case in stereoanlagenformat, nicht zu teuer und als dvd-player nutzbar - d.h. knöpfe drann. so das lentec senior, in der art. also ich will das teil als dvd-player benutzen ohne quasi den rechner ewig hochzufahren - das soll es geben - stimmt das? asus boards sollen sowas können. ich kann mir nur nicht vorstellen wie das geht.

naja, need help, is sombody out there?
Ja Asus Boards haben (teilweise?) ein solches Feature. Wie das aber genau wegen Strom funktioniert weiß ich jetzt auch nicht :rolleyes:.

bist Du Dir sicher? Kenne dieses Feature das nur von einigen wenigen Barebones...

Ja, gibt es bei einigen Asus Boards.

hi marv...

was du meinst, ist wahrscheinlich, daß die dinger cds abspielen können, ohne daß der pc hochfahren muß.

daß hängt aber nur vom nt ab. das hat einen speziellen stecker fürs laufwerk und auch ein geeignetes laufwerkskabel dazu, sonst tuts nicht. damit spielt dann jedes laufwerk mit play-taste (früher hatten die ja auch spultasten) relativ konfortabel cds ab...

übrigens, mein enermax micro-atx-nt hat dieses feature :wink: ;)

und: billig und hifi-look schliesst sich etwas aus. schau mal im htpc-news.de forum vorbei...

grüß den anhang von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh