Auf Wunsch des Verfassers entfernt

M

mramnesie

Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mramnesie schrieb:
thx. aber die skystar hat schon so manchen nforce4 gebraten?! dir braucht wohl viel saft und dei vers. 1 hate ich schon, die hat seinerzeite auch dazu geführt, dass ich nimmer ocen konnte - bis ich se rausgehauen habe...

btw. hab nun die twinhan füpr 47 eur bekommen - bislang nop!

Hi,

ich selber hab 1x ne SS2 (für verschiedene Progs) und 1x Nova-S für MCE zusammen auf einem NForce4 Board von GigaByte mit einer Passiv_kühlung auf dem Chipsatz.

und noch keine Probleme gehabt.

PS beom OCen sind es meistens die TV Karten die sich querstellen, aber da mann bei einem HTPC mehr auf Lautstärke achtet, kommt OCen bei mir eh nicht in Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh