Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich stand mal vor der gleichen frage. ich hab mir jetzt einfach ein schönes htpc case bestellt, womit die regierung dann keine probleme hat. aber ich kanns schon verstehen, ein normales case macht sich in der wohnstube gar nicht gut. ich habe mich nach etlichen vor und nachteilen dazu entschieden, nur noch einen rechner zu haben und das im wohnzimmer. im endeffekt habe ich mich immer gefragt, warum ich einen 2. oder 3. rechner brauche, wenn ich eh nur an einem sitze. dann fällt auch endlich das zurückziehen vor die kiste weg. meine meinung. ;)

ich kann nur von meiner Familie berichten, welche seit über 4 Jahren mit meinem HTPC umgehen gelernt hat und seitdem damit sehr zufrieden ist.

Aber eben mit dem VDR, der einem Receiver sehr ähnelt, mit Windows und seinen Software-Lösungen konnte ich nicht punkten.

Bei mir zu Hause heißt der WAF eben, HTPC an, nach 20s kommt TV-Bild und gut ist.
Da will keiner erstmal warten bis Windows oben ist, die TV-Software läd und dann noch durch ein Menü spulen, bis man mal ein Fernsehbild hat.

Aber die WAF-Grenze bei dir wirst du eben nur durch probieren rausfinden können ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh