Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fertiges zum umrüsten gibt es nicht, das muss man schon alles von Hand machen.
Kauf dir einfach 4x M3 Schrauben, 2x Mutter und Unterlegscheiben und probier es aus (pass aber auf das keine reines Metall am Board ist, das kann unter umständen zu einem Kurzen führen).
Das mit den Unterlegscheiben ist die Lösung, um beim TRUE für mehr Anpressdruck zu sorgen. Außerdem verhindern die U-Scheiben, dass die Federn von dem Kit kleine Metallspäne von der Halterung der Kühlers abschleifen, und die dann aufs Board fallen
Meine vorgeschlagene Lösung habe ich bei nem Freund im Einsatz, mit nem Scyte Ninja. Montage war etwas fummelig, aber der Anpressdruck ist ordentlich, und das Board biegts auch kaum.
Edit: Also beim Ninja hielt sich der Temperaturunterschied in Grenzen, von daher würde ich angesicht des Preises des Bolt-Thru-Kits dann doch gleich lieber nen ordentlichen Kühler anschaffen
hab ich direkt mit meinem scythe mugen gemacht(ohne das retention kit) und das geht 1a ist natürlich immer etwas mehr arbeit den kühler loszumachen wenn man den verschraubt hat, als wenn man den mit den pushpins drinne hat