Y
yorubacuda
Guest
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstens habe ich nix von OC geschrieben, also kannst du auch davon ausgehen, dass es nicht der Fall ist.
Zweitens beschädigt man pulsgesteuerte Lüfter nicht wenn man Sie "stoppt"... was glaubst du warum sie per Puls laufen? Tssssssssss... Mal abgesehen davon, musst du selbst bei ungeregelten Lüftern schon massiv ran um sie zu zerstören. Möchte mal wissen wer immer solche "Computer Legends" aufbringt...
Es gibt kein solches Setting im BIOS, hätte ich doch nicht übersehen... ;-)
Einfach den Lüfter des CPU-Kühlers nicht anstecken und dann mal eben Prime95 anschmeißen sollte reichen. CPUs und Boards haben heutzutage eigentlich immer gute Schutzabschaltungsmechanismen. Sprich, es sollte rein gar nichts passieren können. Ein Restrisiko bleibt aber immer, deshalb wie immer alles auf eigene Gefahr.
Ich denke! Du vermutest, ich weiss! Bevor du hier weitere "Computer Legends" verbreitest, bitte nur fachliches... nur weil ich hier neu bin und ne Frage stelle, muss ich nicht unbedingt der Forumstrottel sein.
Der Puls sorgt für eine Schonung des Material, dafür sind solche Schaltungen u.a. gedacht.
Der Stecker ist zwischen NT, Kühler und RAM schwer erreichbar und wozu sollte ich ihn auch abziehen?! Es wäre bei dieser Sit sogar gefährlich, ich könnte keinesfalls den Stecker schnell wieder connecten... Also, super Tipp
Ich habe einen neuen Kühler und wollte den Pads eine Chance geben, denn ansich ist das Konzept schlüssig.
Die Temps sind ja deshalb nicht gut, weil das Pad nocht nicht korrekt arbeitet und nicht weil ich zu doof bin - wie du mit deinen beiden Posts immer wieder suggerierst.
Ergo, wären fachliche Tipps von Usern mit MetalPAd-Erfahrung hilfreich und Polemik wie die deinige hier nicht mehr erwünscht. Gerade in diesem Kontext kommt der Spruch in deiner Sig doppelt sinnig rüber.
Ich würde es mit Dieter Nuhr halten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...