Aufbau einer Homepage?

Börni

Semiprofi
Ich will jetzt mal selber eine Homepage machen, aber das kommt nur in Frage wenn es auch wirklich günstig ist oder umsonst.
Welches Programm benötige ich und was muss ich tun? Ich hab noch 0 Ahnung. Bitte helft mir dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm. wenn du Office hast ist FrontPage eine gute alternative. Ansonsten such mal nach Uly Meybohms HTML Editor. das programm ist recht einfach und anwenderfreundlich. du solltest aber auf jedenfall html vorkenntnisse haben.

Ich hab leider gar keine Kenntnisse in Sachen Homepage erstellen.
Ich habe FrontPage.
Könnt ihr mir das erklären oder ne Seite geben wo es erklärt ist?

hm google nal nach erklärung+aufbau einer HP dies zu erklären fällt mir zumindest net einfach

Google mal nach dem HTML-Editor Phase5.
Von dort aus wirst Du auch auf andere Seiten wie zum Beispiel Selfhtml verwiesen.
Phase5 ist ganz ok. Bin auch Newbie bei der HP-Erstellung

selfhtml ist am besten da hab ihc mir mein wissen angeeignet ist wirklich prima!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh