Aufbaumaterial für H100i RGB

Overroller

Enthusiast
Hallo, ich habe eine H100i RGB Wakü bei der mir leider das aufbaumeterial für den Sockel abhanden gekommen ist.

Meine fragen gibt es irgendwie eine Möglichkeit dieses nachzukaufen oder dergleichen ?

Halterung für Intel würde mir auch reichen.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist es denn mit dem corsair support haben die nicht sowas noch irgendwo ?

Eine Antwort währe schon nett.

vll kriegt man das über eine anderen Hersteller zusammen? sind ja nur backplate und die schrauben und federschrauben.

ab gesehen das wer vomn support wieder da ist, vieleicht bekomme ich ja auch entlich mal ne Antwort ^^

Hast du es schon telefonisch probiert? Gibt wohl eine neue Hotline für DE: 089 143 777486.

Der Support scheint ja wieder da zu sein vieleicht Antwortet ja mal wer weil mein Problem ist immer noch aktiv.

also so langsam fühle ich mich hier wirklich verarscht, wenn man den leuten keinen support mehr liefern will soll man sich doch bitte auch aus dem Forum zurückzuiehen ich warte jetzt bald ein halbes Jahr auf eine Antwort ungeheuerlich.

also so langsam fühle ich mich hier wirklich verarscht, wenn man den leuten keinen support mehr liefern will soll man sich doch bitte auch aus dem Forum zurückzuiehen ich warte jetzt bald ein halbes Jahr auf eine Antwort ungeheuerlich.

Hattest du es telefonisch probiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh