Aufblitzen beim booten und runterfahren

Wem

Banned
hi

hab mal nen "video" zu gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=0eSND1ZDmQM

beim herunterfahren blitzt es kurz unten und oben,am ende noch etwas mehr unten auf.beim hochfahren sieht man unten nen kurzes aufblitzen,wobei man ein stück des bioslogo unten erkennen kann.

hatte ich beim alten sys nach einer weile,beim neuen sys genau das selbe.hab schon verschiedene arten von installationsreihenfolgen probiert,2 dvi-vga kabel.

Was ist das problem?

mfg wem

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das Video nich sehen... Aber ich hab au so n Aufblitzen, beim Windows ladescreen . Das liegt bei mir aber am treiber, wenn der unten is is nirgendwo n aufblitzen.

Zuletzt bearbeitet:
wieso kannst du das video nich sehen?was meinst du mit treiber unten is?

hab ja selber den verdacht das es mit der treiberanbindung irgendwie zu tun hat.beim alten sys hatte ich es eine zeitlang fast wegbekommen mit defragmentieren.heute mit dem sony support gesprochen und der meinte das wäre normal beim booten und runterfahren.nur hab ich das nen jahr fast gar nicht gehabt seit meinen computeranfang und die ersten 2 installationen auf neuen sys auch nich.

Zuletzt bearbeitet:
player plugin runtergeladen?

jetzt sollte es gehen

juhu,hat keiner ne idee wie man es wegbekommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh