Aufeinander abgestimmte Kühler für Lian Li-Case

Jim Clark

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
1.480
Ort
Kiel
Moinsen,

ich hab das Lian Li PC 60 Plus (Bilder im Nethand-Profil, dass leider noch ganz ohne Kommentare auskommen muss) und würde gern die serienmäßigen Lüftergesellen gegen leisere Vertreter ihrer Art tauschen. Das wären dann:

1 x 120 mm Front (bläst rein)
1 x 80 mm im "Dach" (bläst raus)
1 x 80 mm für den Duct (bläst rein, direkt auf die CPU)

Wenn der neue 120er auch noch blau leuchten würde, würde das nebenbei auch noch einen netten Effekt im Frontlüftungsgitter verursachen und wäre daher absolut super. Wenn die beleuchteten Lüfter aber schrott sind, lass ich das lieber. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich würde mich über ein paar aufklärende Antworten freuen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmpf...so wegen dem duct...weiß ich jetz nich. normal hätte ich gesagt, nen 120er darkblue inne front reinblasend, nen 80er darkblue in's heck...rausblasend...und den deckel leer lassn.

aber mit dem duct? muss der denn sein? :hmm:
 
Müssen muss gar nichts aber die Systemtemps sind halt schön niedrig. Ausserdem machen diese Austattungsdetails das "Plus"-Modell doch erst aus. ;)
Die Darkblues sind also das Nonplusultra bezüglich Lüfter?

PS: @mantodea: Danke für den Kommentar! :)
 
darkblue sind nur zu empfehlen , beide @5v fast unhörbar , aber dennoch genügend durchsatz
 
So, heute oder morgen sollten die Lüfter da sein. Bin ja mal gespannt, ob sich der Lärmpegel damit ordentlich senken lässt... :hmm:
 
wenn du die darkblue's runterregelst, wirste sie wohl nich hören...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh