Aufeinmal Streifen im TFT!!! help

Plutonium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
86
hallo,
Plötzlich ist in meinem 19'Zoll TFT Iiyama ProLite E481S ein Streifen in der ungefähren Mitte des Bildschirms erschienen. Einmal ganz von links nach rechts und dieser wechselt nicht nur abzu mal schwach die Farbe, je nach Hintergrund sondern erscheint auch im BIOS und überall sonst :-(
bei schwarzem Hintergrund ist er sehr schwach, aber trotzdem zu erkennen.
Die Grafikkarte scheidet zum Glück als Ursache aus, den ich habe das Bild an einen Monitor angeschlossen und dort erscheint kein streifen und alles ist ok!
Was kann ich jetzt tun?
Ich hab den TFT erst seit februar und alles war bis vor einer Stunde noch wunderbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umtauschen das ding .Wird warscheinlich eingeschickt und krigst ein neues ,oder krigst direkt ein neues .Kommt immer drauf an wo du gekauft hast .Bei saturn hätten sie ihn sofort umgetauscht .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh