AufenthaltsTitel, was Passiert bei Ablauf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admiral Kuchen

Forever 13
Heyho
Ich weiß ja, das passt hier nicht hin aber wo soll ich sonst fragen :d ?

Ich bin Nun 14 und wohne (fast) seit ich denken kann in Deutschland. Letztens ist mir zufällig mein Alter Pass in die Hände gekommen. Das ich gebürtiger Pole bin, das wusste ich , ich besuch mein Bruder in Polen auch. Sprechen geht auch ^^ . Aber das ich erst seit 2002 offiziell hier Wohne und das das ganze Juli 2013 abläuft , das wusste ich nicht. Meine Mutter wollte mir nix dazu sagen, aber meine frage ist : Wie sieht das aus, wenn der Aufenthaltstitel in Zwei Jahren , bzw. Genau an meinem Sechzehnten Geburtstag abläuft. Hab ich ein Recht drauf zu entscheiden, ob ich nach Polen will oder muss ich mich meiner Mutter fügen und in Deutschland Bleiben ?

Danke <3 ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D.h. ich kann auch ohne Aufenthaltstitel mit Polnischer Staatsbürgerscahft hier sein ?
Wie ich hier hingezogen bin waren wir ja noch nit in der EU ^^

So siehts aus. ;)

Der Beitritt der Tschechischen Republik, der Republik Estland, der Republik Zypern, der Republik Lettland, der Republik Litauen, der Republik Ungarn, der Republik Malta, der Republik Polen der Republik Slowenien und der Slowakischen Republik zur EU wird am 01.05.2004 wirksam. Die Staatsangehörigen der Beitrittsstaaten werden Unionsbürger im Sinne des Art. 18 EGV und genießen grundsätzlich Freizügigkeit.
Aufenthaltsrecht und EU-Erweiterung 5/2004

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen eine Rechtsfrage, zum anderen ist das Thema eh geklärt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh