Auffällige Kopfhörer In Ears

Ja is ne neue Aktion, vor kurzem - ca. 3 Wochen - standen sie noch für 79,95 drin,
und in schwarz sogar 81€. Deswegen empfehle ich sie ja, du nanntest doch ein Budget von 65€
oder nicht (?).

Jop 65€ waren es. :)

Hier wäre noch was richtig Schickes, allerdings dürfte der Preis doch Deinen Rahmen sprengen :d

Auch schon gesehen. Sicher nett die Teile klingen werden sie sicher sehr gut. Aber optisch gefallen sie mir einfach nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Wartest du jetzt noch auf andere Vorschläge, oder hast du dich schon entschieden?

Weil von Werk aus auffällige (nach deinem Empfinden von Auffälligkeit), gut klingende
InEars zu dem Preis gibts einfach nicht. Entweder nimmste solche billig Teile von
Sculldingsbums, oder nimmst dir bessere und lässt sie einfach anmalen etc.

Ehrlich gesagt versteh ich nicht, wieso du dich ausgerechnet im Bereich "In Ears"
von den anderen unterscheiden willst, aber ok.

Ok. Wartest du jetzt noch auf andere Vorschläge, oder hast du dich schon entschieden?

Weil von Werk aus auffällige (nach deinem Empfinden von Auffälligkeit), gut klingende
InEars zu dem Preis gibts einfach nicht. Entweder nimmste solche billig Teile von
Sculldingsbums, oder nimmst dir bessere und lässt sie einfach anmalen etc.

Ehrlich gesagt versteh ich nicht, wieso du dich ausgerechnet im Bereich "In Ears"
von den anderen unterscheiden willst, aber ok.

Also. Ich werde noch ein bisschen warten. Ich will mich eigentlich ja bei den Kopfhörern unterscheiden. Die wirklichen Kopfhörer mit Bügel finde ich einfach zu groß. Die normalen Ohrhörer also nicht In ears mag ich nicht so.
1. weil sie aus meinen Ohren rausfallen :lol:
und 2. da sie nicht so gut isolieren.

Deswegen kommen für mich nur in ears in frage. Hatte ich schon auch bei meinem Handy und ich fands sie um längen besser als die normalen.

ich klink mich mal ein, habe den thread ein wenig mitverfolgt und bin auch auf der suche nach in ears, derzeit benutz ich iwelche billigteile von samsung...eingegrenzt habe ich das ganze auch schon..eingesteckt wird das ganze dann ein mein samsung sgs handy headset funktion wäre ok, muss aber nicht.

klipsch s4/s4i ~70/90 €
v-moda vibe duo ~50€
Ultimate Ears MetroFi 170 ~30 €

zu welchen würdet ihr mir raten?

Bin gerade bei mediamarkt die metrofi gibts hier für 19,99...ich nehm die ma mit

naja, hät schon die klipsch oder vergleichbares in der preisklasse genommen.

Ich muss sagen das ich sogar mit den 20€ teilen visher zufrieden bin...man muss halt bedenken das ich vorher wirklich schrott hatte..die nächsten werden dann wohl die klipsch oder wenns der geldbeitel zulässt beats...

Die MetroFi 170 sind ja auch, wie ich vorher schon schrieb, echt ihr Geld wert,
vorallem wenn man auf basslastige InEars und eben dementsprechende Musik steht.

Und zwischen UE 170 und S4 sind ja auch 100% mehr Kosten, somit ist das gar nicht
verkehrt mit den Ue 170.

Oben ist eine Sammelbestellung zu TD100II - für 20 euro so ein brachialer inear.. unbedingt testen. - Wenn du was auffälliges willst, in 1-2 Wochen kommt ein neuer Xear raus.. gold - mehr sage ich nicht. achja ich hab ein paar ue metrofi 170, die liegen seit dem ich meine td100II habe nur noch in der tasche.. dumpf, verzerren zu schnell..

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, war heute in MM und die sagten mir die führen metrofi garnicht ..

die kaufen nicht zentral ein, damit unterscheidet sich das angebot und auch die preise. MM ist nur bei angeboten zentral aktiv (und vieles weiteres wie service, aussehen, aufbau des ladens usw.)

gruß klasse

Ich kram mal wieder den Thread aus.
Also ich hab jetzt endlich Geld für bessere. Will mir jetzt die Monster Beats by Dr Dre holen. Jetzt hab ich sie bei einem Amazon marketplace Händler gefunden, für nur 75€.
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich da zugreifen soll weil normalerweise kosten die schon um die 130€. Hab mich auch informiert und herausgefunden dass es auch fakes auf dem Markt gibt.
Was meint ihr zu der Sache?

Such mal danach nur 2min im Hifi-Forum - ich würde dir ja helfen, kenne mich aber nur bei Inears aus und bei Kopfhörern so garnicht.

Du findest aber nicht nur einen Thread wo relativ schnell sich alle einig sind: Teuer, Mieser Sound, miese verarbeitung. Aber das ist ja quasi normal bei solchen Produkten wo man quasi nur für Namen und Logo bezahlt.

ich hab mit die dinger schon einige male angehört. die sind für das geld wirklich schwach.

klar, wenn du nur "cool" aussehen willst, dann kannst du dir die dinger holen :rolleyes:

Also ich habe in der aktuellen Hifi-Test die "AKG Q350" gesehen. Die werden hier mit neongrünen Kabeln und Gehäusen gezeigt. Das sollte ja dann schon gut auffallen?!

Hier mal der LINK.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh