Aufgeräumter und mit neuen Funktionen: Philips zeigt Hue App 3.0 (Update)

philips_hue.jpg
Philips arbeitet derzeit an den letzten Zügen seiner neuen Hue-App. Der Hersteller hat schon im vergangenen Jahr ein umfangreiches Update in Aussicht gestellt und von einem Starttermin im zweiten Quartal 2018 gesprochen. Mit Version 3.0 möchte man einerseits eine neue Benutzeroberfläche präsentieren, andererseits aber auch den Funktionsumfang ausbauen. Die Steuerung der smarten Beleuchtung soll mit der neusten App-Version komfortabler und intuitiver erfolgen. Philips hat hierzu das Menü aufgeräumt und klarer strukturiert. Anwender...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diverse Artikel im Netz sprechen auch davon, dass das als APP für W10 kommen soll um damit Inhalte des PCs lichttechnisch zu unterstützen.

Ist für mich somit also interessant weil es so klingt, dass man damit richtiges Ambilight für den TV über PC nachrüsten kann, allerdings findet man dazu nur spärliche Informationen :(

Philips zeigt
App 3.0

Hört sich leider sehr enttäuschend an. Dachte es kommt was für Hue Entertainment (Gute Synchronisation mit Musik und anderen Dingen). Also immer noch schlechter als die 3rd party apps.

Hört sich leider sehr enttäuschend an. Dachte es kommt was für Hue Entertainment (Gute Synchronisation mit Musik und anderen Dingen). Also immer noch schlechter als die 3rd party apps.

Ich habe heute selbst nochmal beim Hue Kundendienst angerufen, selbst die können mir das nicht beantworten, ob es mit der neuen App und der Windows Applikation ein nachrüstbares Ambi-Light wird :rolleyes:

Philips ist und bleibt beschissen. Die TV´s sind auch Einwegschrott