Aufklärung

$ilver

Banned
also ich möchte alle aufklären über das was gestern geschehen ist

ein Freund von mir hatte meine cookies auf seinem PC und somit zugang zu meinem Nickname ..

also dieser absolut Hirnlose Thread ging nich auf mein konto sonder das dieses Jungen Herrn

AFRO.jpg

alias Loggemodief

wer seine ICQ UIN haben will um sich bei ihm zu bedanken , PM an mich reicht

Also nochmal SORRY

ps: hoffe das dieser Thread nich geclosed wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldigung angenommen :d .
Was haste denn mit deiner Sig gemacht...kein Blumenkind mehr?:fresse:

Halleluja, die Blumen sind weg....:banana:

Endschuldigung angenommen! ;):d:)

Sag deinem Freund mal danke von mir!:grrr:

DAs ist mir schon 2 mal mit meinem ICQ-Account passiert, musste vieles richtigstellen........:grrr: :mad: :grrr:

Alter, das ist doch eine Perücke, oder??? Mensch, sieht das dämlich aus. Wie Bob Marey für arme.

Ich hab mir den Thread gar nich erst durchgelesen. War unter meinem Niveau :d
Trotzdem Entschuldigung für was auch immer angenommen :haha:

Original geschrieben von smiley
link?

Glaub den jibbet net mehr, wenn auch aus gutem Grund...

Na ja und das kann natürlich passieren mit so nem komischen Kerl, aber warum hat der denn dan nwas von Grakas in dem thread gelabert? Das Kreig ich irgendwie net in mein Hirn :confused:

ich weiß keider auch nicht was im thread stand ..... würde es gerne wissen .. wenn jemand ihn gelesen hat KLÄRT MICH AUF

Also ein Thread bestand aus dem Satz "Ihr Arschlöcher" und mind. 1000 "!".
Der davor aus konfusen, nicht verständlichen Beschimpfungen, als hätte jemand das im Vollrausch geschrieben.

es ist ein freund von mir .. war halt bei ihm an seinem pc und usw.

Der hat irgendwas von wegen Grafikkarte im Backofen und ich guck jetzt zu wie gut die brät und dann natürlich 1000 mal HWLuxx sucks blablabla...

krankes hirn ...mit der frisur wars mir ja fst klar das er so nen scheiß macht ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh