aufkleber der speicher entfernen

xxripperxx

Neuling
hiho

wollt mal fragen ob es irgendein problem für mich gibt wenn ich die aufkleber meiner ramspeicher entferne??

es sind die xms2

bekomme ich wenn ich sie entferne probleme mit der RMA falls benötigt oder kann ich die afkleber zwecks seriennummer sonst auch aufbewahren und ggf mit zur rma schicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sinn? Wozu willst du sie entfernen? Klebereste bekommt man gut mit Spiritus weg...

will sie abhaben da die farben (lila-gelb) nich zu meinen farbschema (schwarz-rot-weiss) passt

Farbschema im PC WTF oO

Naja du musst wissen was du machst... ich würd sie sicherheitshalber mal aufheben ;X

Farbschemata sind schon sehr wichtig! Auch die Reichsfarben sind eine gute Wahl.
Deshalb empfehle ich: Einfach die Aufkleber mit Edding in deiner Lieblingsfarbe übermalen.
Dann sind sie noch drauf und du hast garantiert Garantie!

Oder einfach Lacksprühfarbe auf die Riegel machen (Kontakte nicht vergessen! Die passen nicht ins Farbschema). Dann hast du sie definitiv einheitlich.

Zuletzt bearbeitet:
naja das wäre wohl eher 2te wahl^^ eig würde ich eher den corsair mitarbeiter zu rate ziehen

Wenn Du die Aufkleber entfernen möchtest, was generell kein Problem darstellt, solltest Du diese bitte aufheben, falls es zu einem RMA Fall kommt.

Also für die RMA müssen sie aufjedenfall drauf sein. Wenn du sie aufhebst ist das kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh