Aufkleber o.ä. um 2,5" ssd zu verschönern?

ogli

Enthusiast
Hallo,
Bin mir nicht sicher bin, ob ich hier richtig bin. Habe mir gerade ein Be quiet silent base 500dx bestellt. Nun kann man ja 2 Ssd gut sichtbar im Fenster positionieren. Nur, dass eine Ssd erstmal nicht sooo hübsch aussieht.
Daher meine Frage, ob es evtl. Aufkleber gibt, die man auf eine Ssd aufkleben kann und ob das empfehlenswert ist (Temperaturen oder andere Nebeneffekte)?
Oder welche anderen Möglichkeiten seht ihr? Jetzt außer "nicht sichtbar installieren', dann sind die Stellen im Gehäuse so nackt.

Ich freue mich auf Eure Antworten, Ssd-Aufkleber googlen hat nix gebracht,
Ogli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wirst du sicher fündig. ;)

Perfekt. Von hier aus komme ich weiter, danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh