Aufkleber vom nagelneuen Netzteil entfernen?

Schakal982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
1.735
Ort
Niedersachsen
hallo,

darf ich wohl den hässlichen aufkleber von meinem hx 450 entfernen? zwecks garantie etc...?



dankeschön
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du den oberen mit den Daten? Da steht die Seriennummer drauf, das würde ich nicht machen. Meines Wissens erlischt dann die Garantie.
 
hey, vielen dank für die schnellen antworten.

ja ich kam da nur drauf, weil ich dieses nt hier schon öfters ohne sah. viele der jungs vom kabelsleeven haben den ja auch abgemacht.......glaub ich.... :confused::d

weil sieht echt blöd aus, behalten hätte ich den schon, nur wie runterbekommen ohne das er kaputt geht :confused: vorsichtig mit dem heißluftfön?

mfg

edit: ahhh, jetzt kapier ich richtig! dieser Bluebeard ist jemand von Corsair, ahhhhhhh, super, dann mach ich den ab, der ist wirklich unschön da wo er sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach dem tut zum Windows-Sticker abmachen, weil wo son Sticker heil bleibt, bleibt n NT-Aufkleber das allemal.
 
hey,

kann das tut nicht finden :confused::heul:, macht aber nix, ich versuchs morgen mit nem fön, sollte gehen.

danke nochmal

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh