Aufkleber von HX750 entfernen

PoWeRs

Der mit dem Case tanzt
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
1.144
Ort
Hessen - Germany
Hi,

ich habe eine Frage bevor ich es evtl mache. Ich habe vor zu Moddingzwecken die aufkleber von dem NT abzunehmen. Alle bis auf den kleinen auf dem steht Warranty void if removed.

Geht das klar ohne meine Garantieansprüche zu verlieren? Falls nicht werd ich sie dranlassen*g*

Erbitte Antwort. Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, darfst abmachen. Behalt sie aber auf, vorallem den mit der Seriennummer ;)
 
Jap, ich meine den Aufkleber an der Seite im verbauten Zustand und den großen Oben drauf in der Mitte (gegenüberliegende Seite vom Lüfter). Klebe die dann einfach auf die Verpackung falls es machbar ist^^
 
Klar kannst Du das machen - würde sie aber, wie Tommy schon sagte, aufheben ;)
 
Sie kleben fein säuberlich auf der Verpackung des Netzteils, danke für die Antworten:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh