"aufkleber"

pfupfu

Dumpfbacke
suche klebefolie die man wenns geht INNEN an eine scheibe etc kleben kann und auch noch dazu farbig bedrucken kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht doch darum, dass man die Folie von Innen an eine Scheibe klebt, und man das Motiv von aussen sieht. Wenn man aber eine Folie ganz normal bedruckt und aufklebt, wird's spiegelverkehrt. Darum also spiegelverkehrt drucken...

also ich glaube nicht das ein Tintenstrahldrucker sowas macht. Geh doch einfach mit Deinem Motiv zur Druckerrei, das hab ich auch gemacht. Ich hab damals für zwei Aufkleber für ein Windowkit ca. 5 Euro bezahlt.

Gruß
Hypero

Hi, solche Folie gibt es

sigel No. IF 130
Transparent Folie
selbstklebend
Inkjet
Inhalt 10 Folien
Preis 19,90€

Gruß TTh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh