Auflösung ändern bei 7800 GTX?

swiss_beats

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
56
hi luxxis,

ich hab mal ne frage bezüglich meiner auflösung (habe einen dell2005 fpw und ne gf 7800 gtx). gestern hab ich mir den "neuen" treiber für die graka draufgespielt und nach dem neustart war meine höchste auflösung nur noch 1600 zu 900. ok, dann hab ich die auflösung manuell hinzufügen wollen, doch dabei ist mir ein fehler unterlaufen:wall: . ich habe die auflösung auf 1600 zu 1050 und nicht auf 1680 zu 1050 gestellt:fresse: . jetzt lässt sich die korrekte auflösung von 1680 etc. nicht mehr hinzufügen.
jetzt meine fragen:
1. woran kann das liegen?
2. wie kann ich die auflösung noch hinzufügen? (habs über den nvidia treiber versucht, geht aber nicht)
3. gibt es noch andere möglichkeiten die auflösung hinzu zu fügen?

vielen dank swiss_beats
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh