Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das ist mir bewusst mit den Rändern.Schon alleine wegen der Diagonale würde es nicht gehen bzw. scheisse ausschauen weil du auf jeden Seite schwarze ränder hast 32 zoll - 81 cm Diagonale und 65 Zoll - 165 cm Diagonale.
Wie gesagt wenn es eine Software geben würde (was ich mir nicht vorstellen kann) wirst du auf jeder Seite schwarze Ränder haben
Mir gehts rein um das Größenverhältnis bzw um die spielbarkeit, da ja eine 4k Auflösung auf einem 32" ja schon recht klein/ fein ist.Mehr wie 120 FPS bekommst sowieso nicht auf den TV. Aber wie gesagt weiß nichts von einer Software das dies gehen sollte
Ja aber denke nicht das du das Simulieren kannst auf einen 45 zoller.. Einfachste weg - ab zu den Elektronik händler und vor Ort testenMir gehts rein um das Größenverhältnis bzw um die spielbarkeit, da ja eine 4k Auflösung auf einem 32" ja schon recht klein/ fein ist.
Das wird vermutlich die Anzeigegröße auf etwas ähnlich 32" beschränken, aber da der Monitor UHD-Auflösung auf 42" hat, kannst du zwar die Anzeigegröße auf 32" reduzieren, aber du wirst auf diesen 32" niemals richtiges UHD haben können.Im Nvidia Control Panel kann ich schon 32" einstellen aber nur mit einer WQHD Auflösung
Genau das ist mein Problem.Das wird vermutlich die Anzeigegröße auf etwas
Ich würde sogar darauf tippen, das nur die Auflösung auf WQHD reduziert wird und nativ angezigtes WQHD dann in etwa der Größe entspricht, die ein 32" Monitor hätte.
Nein, genau das hat überhaupt nichts mit der Pixeldichte zu tun.(Theoretdich fällt einem das Zielen bei einem 32" 4k Monitor schwerer als bei einem 42" 4k Monitor) - sprich Pixeldichte