Auflösung der 360er in Games?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hi..
Ich habe schon in nem anderen Thread gefragt, aber hier isses passend und hier sind die Fachleute..

Welche Auflösung stellt die Box maximal dar? Sie hat ja HD, aber was heißt das in form von Auflöäsung? Oblivion soll z.b. nur auf 1280x.. auf der Box spielbar sein, warum? Sie wurde doch als absolute HD Konsole angepriesen.. darunter verstehe ich 1920x... oder 1600x..., oder? Variert die Auflösung von Spiel zu Spiel, oder ist die Auflösung immer dieselbe?

Wir gehen nun mal von nem guten Fernseher und dem besten Anschlusskabel aus, was möglich ist.. also? Thx für die Antworten:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1920x1280(i) sollte möglich sein, jedoch dürfte die leistung der konsole nicht reichen.

mal davon abgesehen, dass man kaum TVs für diese auflösung findet. ich finde auch das 1280x720p besser aussieht

Die native Auflösung, für die die Spiele produziert werden beträgt 1280 × 720 (720p) Bildpunkte, bei höheren Auflösungen wird das Bild nur hochskaliert

sollte auch reichen.

So n Blödsinn, dann kann ich auch die alten Xbox Games Spiele zocken, die meisten haben auf der 360 auch ne Auflösung von 720p. Halo2 sieht dadurch zb. fast besser aus als Project Dark Zero.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh