Auflösung in Battlefield 2

miep

Enthusiast
hi
ich habe mir battlefield 2 gekauft und als ich bei den grafikoption war wurde ich stutzig das ich bei bf2 keine 1280x1024 einstellen konnte das höchste was ich einstellen kann is 1152x864 und das obwohl mein tft 1280x1024 bringt und es in jedem anderen spiel macht nur bei bf2 is vorher schluss.hat jemand ne idee warum das so ist und ob ich das irgendwie ändern kann?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War 1152*864 wirklich das höchste? Ich hab mit nem normalen VGA Anschluss und CRT auch keine 1280*1024 zur Auswahl, aber sonst geht alles von 640*480 bis 1280*960 und glaube auch 1,6*1,2k .. :hmm:

Und dass 1280*1024 net einstellbar ist, is bekannt. Am sich ne Schweinerei, andererseits aber auch wieder logisch, weils 4:3 völlig verzerrt ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh