Auflösung in CSS ändern in 1920x1200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1q2w3e

Neuling
Hi habe mein 24" bekommen und wollte CSS in 1920x1200 spielen aber die max auflösung die man auswählen kann in CSS ist 1600x1200 hat einer ne Ahnung wie ich das umstellen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ich glaube du musst erstmal das format einstellen und dann die auflösung. ;)

hi,
aber wenn du die auflösung höher stellst dann wird dein spiel sicher nichtmehr so flüssig laufen als jetzt.
bei mir ist es so dass wenn ich auf 1360*760 spiele und antialiasing und den anderen filter ganz hoch stelle,ich noch 109 fps im grafik test habe.
doch mit 168*1050 ich nurnoch 55fps habe. stell ich den antialiasing und den anderen filter auf null so habe ich 98 fps. läuft eigendlich dann flüssig.
welche einstellung würdet ihr nehmen? also lieber die auflösung optimal oder doch die filter hochstellen?

wie kann man eigentlich custom Auflösungen einstellen z.b. 1280 x 720?
Normal gibts diese Auflösung nicht und wenn ich per Startparameter bzw Launchoptions "-w 1280 -h 720" einstelle, wird auf die 4:3 Auflösung von 1280 x 1024 zurückgestellt. :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh