auflösung prob

TheGuyver86

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
2.130
Ort
Hameln
ich habe eine FSC S-17 17" TFT und habe bei manchen spielen das problem, dass ich die auflösung nicht höher als 1024*768 stellen kann.
Jetzt hab ich das z.B bei der Serious Sam 2 demo.
auch habe ich manchmal volgendes problem beim booten: der monitor sagt mir, dass ich auf 60hz umstellen soll, dann bleibt der bildschirm schwarz und nach ca. 5 sec krieg ich dann bild.
er läuft jetzt die ganze zeit auf 63Khz/59Hz obwohl ich 60herz eingestellt habe. wäre nett wenn mir jemand bei den beiden probs helfen könnte.
MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der auflösung kann am spiel liegen. siehe bf2, da ging es zuvor au ch nur mit 1024x768 auflösung. ( ausser man stellt es von hand um)
hast du ihn per DVI angeschlossen? denn dann ist es sehr oft so, dass sich die monitore nur mit 60 hz betreiben lassen.
 
jo habe ihn per dvi angeschlossen.
wie meinst du das man stellt die auflösung von hand um?
MFG
 
man musste in die BF2 Verknüpfung volgendes eintragen: +szx 1280 +szy 1024
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh