Auflösung Samsung SyncMaster 223BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fatso

Neuling
Hallo Gemeinde,

ich spiele gerde mit dem Gedanken mir auch so ein schickes Breitbildpanel zu zulegen. Ich besitze immer noch einen schönen SyncMaster 930BF, jedoch zum Videoschnitt wäre ein 22" schon schöner.

Meine Frage, kann ich trotzdem weiter mit 1280x1024 CSS zocken, ohne das die Bildqualität leidet? Oder geht dass dann nur noch in 1280x920 etc? Nicht das mein Bild ausser in der native Auflösung total bescheiden aussieht, glaube kaum das meine X1800XT bei 1680x1050 noch mehr als 30fps rausholt.

mfg

fatso

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst den Monitor in jeder kleineren Auflösung als 1680x1050 fahren, egal ob 4:3 oder 16:10.
Aber 4:3 Auflösungen sehen natürlich verzerrt aus....

Lass ihn einfach in der nativen Auflösung, deine Grafikkarte wird mit der angestaubten und eh ziemlich CPU lastigen Source Engine keine Probleme kriegen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh