Auflösung von Fussball Manager fehlerhaft

styles2001

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
10
Hi

ich habe ein 19" tft mit der normalen auflösung 1280 x 1024 pixel. wenn ich im spiel die auflösung auf 1280 x 1024 pixel stelle und das spiel neu starte habe ich auf der rechten seite ein ca 5cm großen schwarzen "balken". also das ganze bild ist nach links verschoben. um den balken weg zu bekommen muss ich dann erst wieder in windows die einstellung der auflösung auf eine nummer tiefer und dann wieder auf 1280 x 1024 umstellen sodass das bild wieder normal ohne "balken" angezeigt wird. ich kann nur ohne "balken" spielen wenn ich im spiel die niedrigste auflösung nehmen was natürlich nicht gut aussieht.

weiß vielleicht jemand wie ich das weg bekomme?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den aktuellsten treiber deiner grafikkarte installiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh