Auflösungen vom Widescreens welchen Monitor soll ich nehmen ???

Solidus

Neuling
Ich bin drüber meine 2 PC`s Aufzurüsten das Problem dabei ist dass ich diesmal auch monitore , Tastaturen, mäuse usw aufrüste und das geht natürlich ins Geld. Mäuse und Tastaturen gehören nicht hier hier ausserdem habe ich mich da schon entschlossen.

Also komme ich zum eigentlichen Problem. Wenn ich in eine 1440x900 Auflösung spielen will ´welchen Monitor sollte ich da nehmen. Ich wollte eigentlich den W2207 (sobald der Lieferbar ist) dann wurde ich auf den
2032BW Aufmerksam gemacht. Aber diese zwei Monitore geben eine Native Auflösung von 1680x1050 also wenn ich 1440x900 spielen wird das Bild interpolliert. Ist es da nicht besser einen 19er Widescreen zu nehmen ? Denn der gibt die Auflösung Nativ wieder.

Ach so nur zur Info ich spiele momentan auf 17" Crt und die Graka wird wahrscheinlich 8800gtx oder HD2900XT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einen Monitor wählen der die Auflösung nativ macht, dann ist das Bild am besten weil jeder Pixel in der Graka auch einen Pixel auf dem Panel entspricht.

Was spricht denn dagegen Deine Games in 1680x1050 zu zocken?

Ach ja.. mehrfache Satzzeichen am Satzende (besonders in Fred-Titeln) machen den Fred-Ersteller sehr jung :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen Monitor wählen der die Auflösung nativ macht, dann ist das Bild am besten weil jeder Pixel in der Graka auch einen Pixel auf dem Panel entspricht.

Was spricht denn dagegen Deine Games in 1680x1050 zu zocken?

Ach ja.. mehrfache Satzzeichen am Satzende (besonders in Fred-Titeln) machen den Fred-Ersteller sehr jung :-)

Dagegen spricht die Zwangspflicht dauerhaft mit einer fetten Grafikkarte unsere Umwelt zu belasten und ganz nebenbei sein Giro Konto. Aber natürlich kommt die Umwelt zu erst :fresse:

Also ganz ehrlich... bei Widescreen oder würde entweder mindestens nen 22" nehmen oder die Finger davon lassen.
20" WS und 19" WS sind in der Höhe einfach winzig.

Das mit der Leistung ist wahr (rat mal warum ich seit meinem 22 Zöller zwei Grafikkarten hab), aber das ist nunmal die Kehrseite der Medaille.

Aber.. ähm... du willst dir doch eine 8800GTX holen (vergiss die AMD mal lieber) oder nicht??
Sorry, aber mit so einem Geschoss kommst du auch in 24/27/30 Zoll Regionen zurecht, wo liegt da das Problem? :d

Also wenn WS, dann net unter 22". Glaubs mir. Und die HD2900XT ist einfach nur ne Graupe (das sage ich als ATi-Käufer seit der 8500er ;) ).
Die 8800GTX kommt da teilweise auch schon ins Schwitzen (siehe AA-Modi).

Dagegen spricht die Zwangspflicht dauerhaft mit einer fetten Grafikkarte unsere Umwelt zu belasten und ganz nebenbei sein Giro Konto. Aber natürlich kommt die Umwelt zu erst :fresse:

Blah. Dann zieh in den Urwald und machen nie Feuer. Dein Herd ist sicher auch kein Energiesparwunder...

:bigok: :d you made my day

bye Hübie

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh