Auflösungsprobleme

daniel1994

Neuling
Hi,
ich hab seit ich n Grafik eingebaut habe (560Ti SC) beim Booten immer ein kleines Fenster als vorher, sprich der Bildschirm ist nicht voll ausgefüllt sondern an jedem Rand fehlen so 3cm.
Ist das normal?

Unter meinen Anzeige Einstellung ist alles richtig, sprich 1920x1080 wie mein 24" TFT.

Vorher hatte ich die Interne Intel Grafik.

Beim normalen Betrieb scheint alles normal zu sein, also wenn ich nah am Bildschirm bin, haben die Smileys rechts nur 1 Pixel schwarzen Rand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich interpoliert dein Monitor das Bootbild nicht auf die volle Aufösung, sondern stellt es pixelgenau da. Das ist somit normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh