Auflösung des BIOS verändern

Ich hab das ganze jetzt mit einem Oehlbach HDMI-Kabel für schlappe 60 Euro (!!!) :grrr: in den Griff bekommen.

Funktioniert jetzt, aber ich werd den Leuten von Samsung noch reden wegen dem Kabel. Es kann nicht sein das noch Ausgaben in dieser Größenordnung für einen stinknormalen TFT fällig sind.

Bei Druckern ist die Kabelgeschichte ja bekannt, aber zumindest mir, bei TFTs noch nicht.

Habe viele Geräte von Samsung und werde denen deutlich zu verstehen geben, dass sollten die 60 Euro nicht erstattet werden, dies mein letztes Produkt von Samsung war.

Hab es mit dem Kabel hier gelöst: Nich über Amazon (nicht lieferbar) sondern über Marketplace KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe ein ahnliches Problem wie cybasurfa. Mein Monitor ist ein Flatron Wide vol LG mit 19".
Ich hab mir vor ca. einer Woche eine GTX 275 zugelegt und seit dem sehe ich mit meinem DVI-D Kabel keine Bilder mehr auf dem Monitor. Es läuft nur noch mit nem DVI->VGA-Adapter und nem billigen VGA Kabel *hust*
Ich hatte es auch schon mit nem DVI-I Kabel versucht aber leider hat mein Monitor keine passende Buchse dafür vorgesehen (die vier Analogpins fehlen). Beide Anschlüsse der Grafikkarte hatte ich auch schon belegt, leider ohne Erfolg.

Vielleicht könnt ihr mir bei diesem Problem mal bischen weiter helfen.

LG H0rt1

PS: Noch vergessen. Hatte vorher eine 8800GTS mit 512MiB drinn und da lief alles problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh