Aufnahme ruckelt

flyingernst

Enthusiast
Hi,

wenn ich bei meiner TV-Karte mit analog in oder dem Phillips-TV Tuner aufnehme ruckelt das Bild, also der Film, ist aber nich tinterlaced oder sowas, sondern einfach nur ruckelig, egal mit welchem Programm ich aufnehme. Wenn ich das in DV Format aufnehme, bearbeite und dann erst ins DVD Format rendere verstärkt sich das ruckeln noch mehr.

Bei der Aufnahme/Bearbeitung/Ausgabe über den DVI Anschluss auf dem Board läuft alles Problemlos, kann das an meiner Karte liegen?!

Danke, Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild dazwischen ist ja flüssig! Komisch, shcon mal die Treiber neu drauf gehauen? Was für ein Sys hast du eigentlich?

Ich arbeite mit WinXPProf SP2 und Video Studio8, hab aber das Problem gelöst, habe mitlerweile mal ein bichen an meinen "DVD"(also MPEG2) Einstellungen rumgespielt, jetzt kann ich diese ohne ruckeln aufnehmen und weiterbearbeten, mit jeder Art von AVI und deren Kompression hat die TV-Karte Probleme, sämtliche MPG Encoder gehen

Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh